Unternehmerinnen Krefeld

News der Unternehmerinnen Krefeld

 

 

  • Ab Februar 2023 verlegen wir unsere monatlichen Treffen ins Restaurant Santa Lucia in Krefeld Hüls www.ristorante-santa-lucia.com/

  •  Wir treffen uns an einem Montag und beginnen um 19 Uhr!

  • Unser Netzwerk ist ab sofort bei Instagram und Linkedin   

    Unternehmerinnen Krefeld instagram
        Unternehmerinnen Krefeld

Zukünftig findet Ihr/finden Sie hier zusätzlich zu unserem E-Mail-Verteiler Geschichten rund ums Netzwerk, Termin-Ankündigungen, Tipps zum Netzwerken und mehr. Wir haben uns für einen eigenen Social Media Auftritt entschieden, um auch Unternehmerinnen in der Region zu erreichen, die noch nicht in unserem Verteiler stehen, oder uns sogar noch gar nicht kennen.

Deshalb: folgt uns, liked unsere Beiträge und teilt die frohe Botschaft der „Unternehmerinnen Krefeld“ in Eurem Netzwerk. #unternehmerinnenkrefeld. Auf einen lebendigen Austausch mit vielen neuen Gesichtern.

 

Unternehmerinnen Kreefld

 

   20 Jahre Unternehmerinnen Krefeld

 

 

 Unternehmerinnen Krefeld

 

 

Unternehmerinnen Krefled

 

"Dr.Christine Lotz-Keens interviewt Brigitte Kistermann"

 

Brigitte kistermann

"Dr.Christine Lotz-Keens interviewt Heidemarie Cox"

 

Heidemarie Cox

"Dr.Christine Lotz-Keens interviewt Annett Hannemann"

 

Heidemarie Cox