Unternehmerinnen Krefeld

News der Unternehmerinnen Krefeld

 

  • Seit Oktober 2021 unterstützt Dr. Christine Lotz-Keens die Organisation des Unternehmerinnen-Forums mit viel Tat und Kraft. Vielen Dank!

  • Wir werden im November und Dezember mit unseren Treffen Gast auf dem Keens-Hof in Tönisberg sein.
    Damit wir genug Zeit für uns haben, wird es kein Essen mehr geben. Knabbereien und Getränke stehen bereit.

  • Ab Januar 2022 verlegen wir unsere monatlichen Treffen in einen neutralen Raum in der in die Fabrik Heeder auf der Virchowstraße 130 in
    Krefeld, 
    zentrumsnah, verkehrstechnisch günstig gelegen, mit sehr vielen Parkplätzen.
    Es fand sich leider kein Restaurant in Krefeld , dass uns zu unseren Konditionen (Saalmiete finanziert sich über den aktuellen Verzehr)
    einen geeigneten Raum zur Verfügung stellen konnte.


Auf zu neuen Ufern!

Unternehmerinnen Krefeld

 

 

  • Unser Netzwerk ist ab sofort bei Instagram und Linkedin   

    Unternehmerinnen Krefeld instagram
        Unternehmerinnen Krefeld

Zukünftig findet Ihr/finden Sie hier zusätzlich zu unserem E-Mail-Verteiler Geschichten rund ums Netzwerk, Termin-Ankündigungen, Tipps zum Netzwerken und mehr. Wir haben uns für einen eigenen Social Media Auftritt entschieden, um auch Unternehmerinnen in der Region zu erreichen, die noch nicht in unserem Verteiler stehen, oder uns sogar noch gar nicht kennen.

Deshalb: folgt uns, liked unsere Beiträge und teilt die frohe Botschaft der „Unternehmerinnen Krefeld“ in Eurem Netzwerk. #unternehmerinnenkrefeld. Auf einen lebendigen Austausch mit vielen neuen Gesichtern.